21224 Einblasdämmung Rosengarten

Aufblasdämmung oberste Geschossdecke in Rosengarten

Bei Familie P. aus Rosengarten ging viel Heizenergie über die ungedämmte oberste Geschossdecke verloren. Die Kunden entschieden sich für eine Aufblasdämmung. Die offene Balkenlage auf dem Dachboden wurde mit loser Glaswolle aufgefüllt. Durch einen Laufweg in der Mitte des Dachbodens sind die Dachbereiche weiterhin begehbar. So kann der Kunde mit dem Schornsteinfeger uneingeschränkt an die Schornsteinzüge gelangen, bzw. nach einem Sturm den Zustand der Dachhaut überprüfen. Durch die Aufblasdämmung konnte eine große Fläche kostengünstig isoliert werden. die Arbeiten lassen sich zügig durchführen, so daß schon nach einem Tag ein echter „AHA Effekt“ eintritt.

Nach geleisteter Arbeit kommentierte Herr P. die Gesamtleistung:

“ Schnelle Ausführung nach Auftragserteilung, sehr pünktliche und freundliche Monteure, hilfsbereit und zügiges, aber gründliches Arbeiten. Der Arbeitsort wurde sauber übergeben.
Wir wurden sehr kompetent beraten und den Baukörper sehr gründlich untersucht und vermessen. Es wurden verschiedene Dämmmaterialien vorgestellt und an Proben erläutert. Die Fa. Struck hat ein faires Angebot vorgelegt. Wir werden die Firma bei einem weiteren Objekt erneut beauftragen

weitere Info´s zum Thema Aufblasdämmung!

Herr P. vergab 6 von 6 Sternen für die gesamte Leistung
Einblasdämmung in Rosengarten mit Knauf Supafil
Aufblasdämmung oberste Geschossdecke in Rosengarten
Gauben wurden in Rosengarten im Aufblasdämmverfahren isoliert