33428 Einblasdämmung Harsewinkel

Dieses schöne verklinkerte Einfamilienhaus in Harsewinkel wurde im Einblasdämmverfahren isoliert. Die hohlen Außenwände wurden mit Steinwolle aufgefüllt. Bei dem Wohnhaus wurden Fenster mit Jalousienkästen verbaut. Da der Kunde Mineralwolle gewählt hatte, konnte die Einblasdämmung problemlos durchgeführt werden. Die Jalousienkästen mussten nicht vorab geöffnet werden, da die Mineralwolle kleine Öffnungen problemlos verdichtet. Gerade bei renovierten Wohnräumen kann das ein echtes Entscheidungskriterium für die Mineralwolle sein. Mittlerweile wird Mineralwolle für die Einblasdämmung mit WLG 035 angeboten. Die Top Baustoffklasse A1 bleibt natürlich weiter erhalten.

„Die durchgeführten Arbeiten wurden sauber erledigt. Beratung und Termineinhaltung war sehr zu unserer Zufriedenheit.“

Nach etwa 2 Jahren kommentierte Frau G. das Ergebnis

Heizenergieeinsparung wird von Frau G. auf 20 Prozent geschätzt!

Einblasdämmung Harsewinkel Rockwool und Knauf Supafil
Bei verklinkerten Fassaden empfiehlt sich eine mineralische Einblasdämmung, wie bei diesem Wohnhaus in Harsewinkel