31840 Einblasdämmung Hessisch Oldendorf

Wohnhaus aus den 60ern per Einblasdämmung energetisch aufgewertet

Herr K. aus Hessisch Oldendorf entschied sich für eine Kerndämmung. Die Außenfassade des Wohnhauses wurde mit loser Glaswolle, WLG 035, ausgeflockt. Vor dem Verfüllen der Hohlschicht wurde das Mauerwerk selbstverständlich endoskopisch untersucht. Das Ergebnis: Der Hohlraum zwischen dem zweischaligen Mauerwerk konnte problemlos mit losen Glaswolleflocken isoliert werden.

Herr K. vergab für die Arbeiten und die Beratung 5 von 6 Sternen!

„Mit der Beratung waren wir sehr zufrieden.
Die Arbeiten wurden termingerecht und schnell in einem Tag erledigt. Die Baustelle wurde sauber hinterlassen.
Wir sind mit der Zusammenarbeit der Firma Struck sehr zufrieden und können diese weiterempfehlen. „
Herr K. bewertet die Gesamtleistung mit 5 von 6 Sternen
Einblasdämmung Hessisch Oldendorf Knauf Supafil
Hohlmauerwerk wurde im Einblasdämmverfahren mit loser Glaswolle isoliert
Hohlwanddämmung Hessisch Oldendorf
Mitarbeiter verfüllt das zweischalige Mauerwerk mit Knauf Supafil, Glaswolle
Einblasdämmteam in Hessisch Oldendorf