32052 Einblasdämmung Herford

Das schöne alte Stadthaus von Herrn K. aus Herford verfügt über eine gut verfüllbare Hohlschicht. Wie bei vielen anderen Gebäuden aus den 30er Jahren bietet sich eine Kerndämmung der Fassade an. Herr K. entschied sich das Hohlmauerwerk mit loser Glaswolle dämmen zu lassen. Die Arbeiten konnten in einer kurzen Zeitspanne durchgeführt werden.

Nach der Verbauung teilte Herr K. seine Erfahrungen mit:

„Ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden.
Termin und Preis wurden eingehalten.
Die Baustelle wurde sauber hinterlassen.
 Vielen Dank
Alles bestens“
Herr K. vergibt 5 von6 möglichen Sternen für die Verbauung
Einblasdämmung Herford Knauf Supafil

Herr K. teilte seine Erfahrungen nach der Verbauung mit. Aus diesem Grund konnten noch keine Aussagen zu möglichen Einsparungen gemacht werden.