31228 Einblasdämmung Peine

Stadthaus aus den 30 er Jahren in Peine durch Einblasdämmung energetisch optimiert!

Das schöne Walmdachhaus von Familie D. in Peine wurde energetisch aufgewertet. Mit Hilfe der Einblasdämmtechnik wurde das Hohlmauerwerk mit losen Glaswolleflocken gedämmt. Der formstabile Dämmstoff verfügt über die Baustoffklasse A1 und die WLG 035. Bei dem Dämmwert ist auch eine Förderung über KFW machbar. Durch das Verfüllen der Außenwände wurden die Innenwandtemperaturen klar erhöht. Neben der erzielten Wärmekosteneinsparung senkt der Hauseigentümer zusätzlich das Risiko von Schimmelbildung. Für die Familie bedeutet das Kosteneinsparung und Zugewinn an Wohnqualität.

Nach erfolgreich durchgeführter Einblasdämmung kommentierte Herr D. wie folgt:

„Sie haben sehr gut, ordentich, sauber und schnell gearbeitet.
Es waren sehr nette und hilfsbereite Angestellte da, die sehr nett und freundlich waren. Ich kann nur ein gutes Feedback geben und weiterhin viel Erfolg wünschen.“
Herr D. vergab 5 von 6 möglichen Sternen für die geleistete Arbeit
Einblasdämmung in Peine mit Knauf Supafil
Die Außenfassade des älteren Stadthauses in Peine wurde mit loser Mineralwolle ausgeblasen!