32584 Einblasdämmung Löhne

Einblasdämmung in Löhne für das zweischalige Mauerwerk

Herr M. aus Löhne entschied sich für eine Einblasdämmung bei seinem Wohnhaus. Die Fassade und die Kellerdecke wurden in diesem Verfahren nachträglich mit Mineralwolle gedämmt. In nur einem Tag konnte das Wohnhaus somit energetisch deutlich aufgewertet werden!

Nach ca. 3 Jahren teilte Herr M. seine gesammelten Erfahrungen mit:

War ok, bis auf dem Schmutz bei der Bohrung der Kellerdecke, alles war verstaubt. Preis / Leistung war ok, sehr zu empfehlen. Nach Dämmen der Aussenfassade ist das Wohngefühl sehr gestiegen. Energieeinsparung ca. 40 Prozent.“
Einblasdämmung Löhne Rockwool
Kellerdecke und Außenfassade in Löhne wurden per Einblasdämmverfahren energetisch aufgewertet

Ein weiterer zufriedener Hausbesitzer aus Löhne:

Einblasdämmung für oberste Geschossdecke und Hohlmauerwerk in Löhne
Die oberste Geschossdecke und das zweischalige Mauerwerk wurden in Löhne gedämmt