31275 Einblasdämmung Steinwedel

Aufblasdämmung in Steinwedel, die offene Balkenlage wurde gedämmt!

Bei Herrn A. aus Steinwedel wurde die offene Balkenlage nachträglich mit Glaswolle im Aufblasdämmverfahren isoliert. Die Arbeiten wurden an einem Arbeitstag durchgeführt. Der Einblasdämmschlauch wurde durch das Wohnhaus auf den Dachboden weitergeleitet. Für die Familie gab es keine Beeinträchtigung durch Schmutz oder permanenten Materialtransport per Hand.

Herr A. war mit der Durchführung und dem Endergebnis sehr zufrieden und bewertete die Arbeiten mit „alles super“.

Das Dämmmaterial ist hoch diffusionsoffen, eventuell anfallende Feuchtigkeit aus den Wohnbereichen kann ungehindert ausdiffundieren. Aufgrund der Baustoffklasse A1 wird der bauliche Brandschutz mit dieser Maßnahme klar verbessert.

Firma Isokern Struck freut sich mit dem Kunden, denn durch das Dämmen der großen Dachbodenflächen kann Familie A. zukünftig viel Energie und Geld einsparen.

Herr A. vergibt 6 von 6 Sternen für die Verbauung
Steinwedel oberste Geschossdecke gedämmt & isoliert
Hohlraumfreies Aufblasen der Glaswolle auf die oberste Geschossdecke in Steinwedel zwischen den offenen Balkenlagen
ungedämmte oberste Geschossdecke Steinwedel
gedämmte oberste Geschossdecke im Aufblasdämmverfahren in Steinwedel
Einblasdämmung Steinwedel Knauf Supafil
Anschlussbereiche zum Dach werden sorgfältig verfüllt
Einblasdämm LKW in Steinwedel
Einblasdämm LKW im Kundeneinsatz vor dem Wohnhaus
oberste Geschossdecke an einem Tag in Steinwedel gedämmt
Sauberer Materialtransport durch den Wohnraum beim Kunden in Steinwedel