32469 Einblasdämmung Petershagen

Die Klinkerfassade von Herrn G. aus Petershagen wurde im Einblasdämmverfahren mit Steinwolle gedämmt. Die Verfüllung erfolgte von außen, die notwendigen Bohrungen erfolgten in der T-Fuge, so dass der Klinkerstein nicht beschädigt wurde. Nach der Verfüllung mit dem Einblasdämmstoff wurden die Bohrlöcher fachgerecht im passenden Farbton vermörtelt. Die Bohrungen sind nicht mehr sichtbar, nur Herr G. weiß, dass das Wohnhaus gedämmt wurde.

Achtung! Mittlerweile kann Ihr Haus mit Glaswolle, WLG 035 gedämmt werden. Das Material hat alle mineralischen Eigenschaften und ist KFW förderfähig.

„Schnell, sauber, zuverlässig. Super Fachberatung, pünktlich, sauber, ordentlich. Die Investition hat sich 100 Prozent gelohnt. Haben im 1 ten Jahr 33 Prozent gespart. Super, kann man nur weiterempfehlen.“

Nach 2 Jahren wurde Herr G. nach seiner Erfahrung mit der Einblasdämmung gefragt.

Heizkostenersparnis laut Herrn G. bei ca. 30 Prozent!

Einblasdämmung Peterslhagen Rockwool und Knauf Supafil