58285 Einblasdämmung Gevelsberg

Das Außenmauerwerk wurde mit EPS033 per Einblasdämmung ausgeblasen. Zuerst wurde die Dichtigkeit bei den Jalousienkästen überprüft. Nachdem diese Bereiche verschlossen waren und auch die Mauerkrone zum Dach sich als dicht erwiesen hat, konnte das Hohlmauerwerk problemlos mit dem losen EPS Einblasdämmstoff gefüllt werden. Die reinen Verfüllarbeiten laufen dann in der Regel zügig ab. Der Hauseigentümer profitiert von der schnellen Durchführung, da er zeitlich kaum blockiert wird.

Herr Z. aus Gevelsberg freute sich über die neue Dämmung:

„Der Gesamteindruch war sehr positiv. Die sehr freundlichen Mitarbeiter waren pünktlich um 8 Uhr vor Ort.
Die Arbeiten wurden sauber ausgeführt und bereits fünf Stunden später wurde die Baustelle sauber verlassen.
Vielen Dank für die reibungslose Abwicklung!“

Einblasdämmung Gevelsberg mit EPS HK33
Das Hohlmauerwerk in Gevelsberg wurde mit dem EPS Dämmstoff HK 033 gedämmt!