40822 Einblasdämmung Mettmann

Bei dem Wohnhaus von Herrn J. im Mettmann wurde die oberste Geschossdecke im Einblasdämmverfahren isoliert. So eine Arbeit wird in der Regel an einem Tag durchgeführt. Bei der Holzbalkendecke werden einige Dielenbretter aufgenommen und durch den Zugang der Hohlraum per Schlauch ausgeblasen. Durch eine ungedämmte oberste Geschossdecke geht sehr viel Energie verloren!

Herr J. war mit der Arbeitsleistung zufrieden und teilte das auch im Anschluss mit:

“ In unserem Haus, Baujahr 1967, war gemäß den gesetzlichen Vorgaben zufolge die oberste Geschossdecke zu dämmen.
Durch den Internet-Auftritt der Firma Struck wurden wir auf die Methode der Einblasdämmung mit Mineralwolle aufmerksam. Im weiteren Verlauf, gab es schnell eine ausführliche Beratung dieser Firma vor Ort.
Der Preis entsprach unserer Vorstellung und wir waren von dieser Dämmungs-Maßnahme überzeugt.
Die Ausführung erfolgte termingerecht und zu unserer vollsten Zufriedenheit. (Benotung: alle Sterne)  Wir würden diese absolut sinnvollen Arbeiten jederzeit wieder von der Firma Struck und deren zuvorkommenden Handwerksgesellen ausführen lassen  und können sie so mit bestem Wissen und Gewissen jedem weiterempfehlen.“
Herr J. vergibt 6 von 6 Sternen für die Verbauung
Einblasdämmung oberste Geschossdecke Mettmann
Ungedämmte oberste Geschossdecke in Mettmann vor der Einblasdämmung, nach dem Dämmen ist dieser Hohlraum komplett verfüllt!