32289 Einblasdämmung Rödinghausen

Einblasdämmung in Rödinghausen, Kerndämmung Außenfassade mit Steinwolle

Herr W. entschied sich für eine Hohlwanddämmung und ließ sein Wohnhaus mit Steinwolle dämmen. Bei dem Wohnhaus handelt es sich um die typische Siedlungsbauweise, diese Haustypen sind in den meisten Fällen zweischalig gebaut worden. Da der Wandanteil bei Siedlungshäusern nicht allzu groß ist, kann so ein Haus in nichtmal einem Tag gedämmt werden. Je nach Hohlschichtstärke liegen die Kosten für eine solche Einblasdämmung oft unter 2.000,00 €! Eine Investition, die der Hausbesitzer schnell wieder einsparen kann!

Herr W. wurde nach etwa 1,5 Jahren befragt, was er einsparen konnte und wie zufrieden er sei:

„Die Arbeiten wurden sauber und sorgfältig ausgeführt. Ich bin sehr zufrieden. Ausführliche Beratung. Einhaltung aller Absprachen. Mit wenig Aufwand Heizkosten senken, das ganze zum annehmbaren Preis. Empfehlenswert.“

Herr W. schätzt seine Heizkosteneinsparung nach der Einblasdämmung auf 20%!
Einblasdämmung Rödinghausen Rockwool
Typische Siedlungsbauweise in Rödinghausen, optimal für eine nachträgliche Einblasdämmung!