31848 Einblasdämmung Bad Münder

Auch Dachschrägen und die oberste Geschossdecke lassen sich wunderbar nachträglich im Einblasdämmverfahren isoliern. Das Wohnhaus von Herrn. K. in Bad Münder verfügt über Hohlräume bei den genannten Bauteilen. Die ungedämmten Hohlräume wurden mit Glaswolle WLG035 im Einblasdämmverfahren ausgefüllt. In nur einem Tag wurden aus den ungedämmten Dachschrägen energetisch aufgewertete Flächen. Auch die oberste Geschossdecke konnte für die zukünftige Energieeinsparung klar verbessert werden. Der Kunde war zufrieden und bewertete die Arbeiten gleich im Anschluss:

Aussage von Herrn K. nach der Verbauung:

„Trotz relativ weiter Anfahrt waren die Mitarbeiter pünktlich erschienen.
Zuerst wurde die Hinterlüftung eingebaut, u. die beiden Dachschrägen wurden mit Supafil fugenlos verfüllt Danach wurde die freiliegende Geschossdecke ebenfalls mit Supafil ausgefüllt.
Alles in allem eine schnelle, saubere und wie wir finden, eine für diese Art Haus optimale Dämmmaßnahme, ohne das ganze Dach entfernen zu müssen.

Gesamteindruck:
Die Abwicklung erfolgte schnell und kompetent.
Sehr nette Mitarbeiter.
Wir können die Firma nur weiterempfehlen. „
Herr K. vergibt 6 von 6 möglichen Sternen für die Verbauung
Einblasdämmung Bad Münder Knauf Supafil