31547 Einblasdämmung Rehburg

Außenwände eines Einfamilienhauses in Rehburg mit Knauf Supafil WLG035 gedämmt!

Das Wohnhaus wurde nachträglich im Einblasdämmverfahren isoliert. Das ungedämmte Hohlmauerwerk wurde nach Herstellervorgaben aufgebohrt und per Einblasdämmdüsen verfüllt. Im Anschluss wurden die Bohrlöcher fachgerecht mit Mauerfugenmörtel verschlossen. Das Fugenmaterial wird farblich nach den örtlichen Gegebenheiten ausgewählt. Nach nur einem Tag hat der Kunde eine gedämmte Fassade. Entspechend glücklich ist Herr D. über das schnelle Resultat.

Aussage von Herrn D. aus Rehburg nach der Verbauung:

„Eine sehr ausführliche und fachliche Beratung.
Die Arbeit wurde sehr sauber und sorgfältig ausgeführt.
Ich bin äußerst zufrieden mit der Arbeit.
Alle Absprachen eingehalten.
Preis und Leistung TOP.
Empfehlenswert.
Den Unterschied der Dämmung gleich nach dem ersten Tag gemerkt.
Eine sehr professionelle Arbeit und Leistung.
Die Arbeiten wurden ordentlich und sauber ausgeführt.
Die Zusammenarbeit mit der Firma Struck empfehlenswert… „
Herr D. vergibt 6 von 6 möglichen Sternen für die Gesamtarbeitsleistung
Einblasdämmung Rehburg, Hohlmauerwerk gedämmt
Wohnhaus in Rehburg wird üer Einblasdämmung isoliert
Knauf Supafil Kerndämmung Rehburg
Das zweischalige Mauerwerk beim Kunden in Rehburg wird in nur einem Tag von uns gedämmt!