33829 Einblasdämmung Borgholzhausen

Einblasdämmung in Borgholzhausen, das zweischalige Mauerwerk wurde mineralisch gedämmt.

Auch das Außenmauerwerk von diesem Zweifamilienhaus ist zweischalig gemauert worden. Die Familie meldete sich nach ca. 2 Jahren und teilte uns mit, dass sie die Arbeiten durch eine Thermographie überprüft hat.

Schriftliche Stellungnahme der Familie S. nach fast 2 Jahren:

„Die Mitarbeiter führten die Arbeiten sehr sorgfältig
und sauber durch und die entstandenen Bohrlöcher
wurden fast nicht sichtbar versiegelt.
Der Arbeitsplatz wurde nach Beendigung der Arbeiten sehr ordentlich und aufgeräumt verlassen.
 
18 Monate später ließen wir Thermographieaufnahmen des Hauses machen, die Auskunft über das Ergebnis der Einblasdämmung mit Steinwolle geben sollten.
Nach Auskunft der hierfür beauftragten Firma würden diese Resultate bei anderen Firmen jedoch nicht immer so positiv ausfallen.“

Familie S. aus Borgholzhausen sieht die erzielte Heizkostenersparnis durch die Einblasdämmung bei 25 Prozent!

Einblasdämmung Borgholzhausen Rockwool
Viele Gebäude aus der 60 er Jahren verfügen über ein zweischaliges Mauerwerk, wie dieses Wohnhaus in Borgholzhausen