31275 Einblasdämmung Lehrte

In Lehrte wurden Drempel und Mauerwerk im Einblasdämmverfahren isoliert!

Das verklinkerte Wohnhaus von Herrn S. aus Lehrte wurde mit losen Glaswolle Flocken per Einblasdämmung energetisch aufgewertet. Zum Einen bot das ungedämmte Hohlmauerwerk viel Potenzial für Energieeinsparung. Außderdem konnte der ungedämmte Drempel im 1.OG ebenfalls mit Glaswolle Flocken verfüllt werden. Durch diese Maßnahmen wurden viele „Energieräuber“ ausgeschaltet. Die gewonnenen wärmeren Innenwandoberflächen sorgen für mehr Wohnqualität, da kalte Zugluft unterbunden wird. (Siehe Seite „Bauphysik und Schimmel bei der Einblasdämmung“ Abs. 2). Die Maßnahme war somit ein doppelter Erfolg für die Hauseigentümer.

Herr S. war mit dem Ergebnis sehr zufrieden und vergab 6 Sterne

„Wir sind mit den Leistungen sehr zufrieden. Es wurde eine Kerndämmung durch Einblasen des Dämmstoffes in die vorhandene Luftschicht der EG-Außenwand durchgeführt und anschließend wurde der Kniestock-Außenbereich im DG zwischen EG-Geschoßdecke und Dachschrägen mit Dämmmaterial gefüllt. Die Mitarbeiter von Fa. Struck verstehen ihr Geschäft und haben die Arbeiten hochwertig und kundenfreundlich ausgeführt. Die zunächst als schwierig eingeschätzten Einblasarbeiten im DG-Bereich haben sie flexibel und erfolgreich gemeistert.
Fa. Struck ist ein professionell arbeitendes Unternehmen mit effizienten Prozessen und hoher Beratungs- und Ausführungsqualität. Das Unternehmen kann man gut weiter empfehlen. „
Herr S. vergibt 6 von 6 Sternen für die Verbauung und Beratung
Einblasdämmung Lehrte Knauf Supafil
Klinkerfassade wird mit Einblasdämmung isoliert
Lehrte Klinkerfassade Kerndämmung
Hohlmauerwerk in Lehrte wird mit Knauf Supafil gedämmt
Einblasdämmtechnik in Lehrte im Einsatz
Fa. Isokern Struck dämmt ein Einfamilienhaus in Lehrte