46487 Einblasdämmung Wesel

Dieses schöne Einfamilienhaus in Wesel wurde im Einblasdämmverfahren nachträglich isoliert. Die Hohlwände wurden mit EPS 033 verfüllt. Nachdem die notwendigen Abdichtungsarbeiten bei den Jalousienkästen durchgeführt wurden, konnte das hohle Mauewerk gefüllt werden. Für das Gebäude ist die Wärmedämmung ein echter Gewinn. Die Fassadendämmung hilft klar bei der Verringerung der Energiekosten!

Herr N. teilte uns nach der Verbauung folgendes mit

„Trotz schlechtem Wetter (Regen) Verarbeitung kein Problem. Die Arbeiten gingen zügig voran.
Alles Super. Können wir nur weiter empfehlen.“

Herr N. vergibt 6 von 6 möglichen Sternen für die Verbauung
Einblasdämmung Wesel EPS HK33
Einfamilienhäuser wie dieses in Wesel werden in der Regel in nur einem Tag per Einblasdämmung gedämmt (Fassade)