31515 Einblasdämmung Wunstorf

Die oberste Geschossdecke wurde in Wunstorf mit loser Glaswolle per Einblasdämmung isoliert

Herr D. aus Wunstorf hat die oberste Geschossdecke nachträglich dämmen lassen. Auf dem Dachboden wurden ein paar Dielenbretter hochgenommen, so daß der Hohlraum zwischen den Sparren zugänglich war. Per Einblasdämmschlauch wurde die lose Glaswolle mit dem Dämmwert 035 direkt zwischen die offenen Gefache unter den Dielenboden eingeblasen. Bislang konnte die warme Raumluft aus dem 1.OG recht ungehindert in die ungedämmten Gefache entweichen. Von dort aus zog die warme Heizluft über die offenen Seiten der hohlen obersten Geschossdecke nach außen. Damit ist nun Schluß! Dank der verfüllten Gefache verbleibt nun ein Großteil der Heizenergie in den beheizten Wohnräumen.

Herr D. war mit der Arbeitsleistung sehr zufrieden:

„Erhebliche Verbesserung schon am Folgetag der Verbauung. Engagiertes und freundlich auftretendes Team.
100%
Sehr empfehlenswert, Saubere und qualitativ hochwertige Arbeit.“
Herr D. vergab 6 von 6 möglichen Sternen!
Einblasdämmung oberste Geschossdecke in Wunstorf
Knauf Supafil oberste Geschossdecke Wunstorf
Geschossdeckendämmung Wunstorf Einblasdämmung
Dämmen der obersten Geschossdecke in Wunstorf