33790 Einblasdämmung Halle

Diese tolle Fassade vertraute Herr S. aus Halle den Einblasdämmern zum Verfüllen an. Die Hohlschicht wurde mit Glaswolle WLG 035 gedämmt. Alle Außenwände konnten in nur einem Tag gedämmt und somit energetisch aufgewertet werden. Auch ältere Gebäude können räumliche Behaglichkeit haben, sie müssen halt nur gedämmt werden!

Nach Abschluss der Arbeiten bewertete Herr S. die Leistung:

„Bei der Besichtigung wurden die Besonderheiten des Hauses ausführlich erörtert.
Alle Termine wurden pünktlich eingehalten. Die Mitarbeiter gingen zielbewusst und gut organisiert vor. Das Bohrraster war recht eng (ca.1*1m). Problemstellen wurden erörtert. Die Baustelle wurde sauber hinterlassen.
Subjektiv wirkt sich die Dämmung positiv aus. Tagsüber wird wenig geheizt. Abends wird es jetzt schneller warm, die Wände strahlen nicht so viel Kälte aus. Der Winter war allerdings bisher zu warm. Ob sich der subjektive Eindruck wirtschaftlich bestätigt, kann m.E. erst nach mehreren Heizperioden gesagt werden
Gesamteindruck:
Kompetent und zuverlässig
Herr S. vergibt für die Einblasdämmarbeiten 6 von 6 Sterne
Einblasdämmung Halle Knauf Supafil
Auch ältere Gebäude können über ein behagliches Raumklima verfügen, Kerndämmung Außenfassade in Halle.