33613 Einblasdämmung Bielefeld

Ein typisches Siedlungshaus in Bielefeld wurde mit EPS nachträglich gedämmt (Hohlmauerwerk). Der Kunde Herr F. entschied sich für einen EPS Dämmstoff, da er zukünftig keine weiteren Umbauten plante. Mit nur wenigen Bohrungen ließ sich das Wohnhaus mit dem gewünschten Dämmstoff verfüllen. Das Dämmergebnis versetzte den Kunden in Zufriedenheit.

„Arbeiten wurden zügig durchgeführt, Vorarbeiten – 1 Tag Einbladämmung. Es wurde sauber und sorgfältig gearbeitet. Kompetente Beratung, freundliche Mitarbeiter“

Nach ca. 4 Jahren teilte Herr W. die erzielten Ergebnisse und auch seine Erfahrung mit!

Nach etwa 4 Jahren beziffert Herr F. die erzielte Energieeinsparung der Heizung bei 35 Prozent!

Einblasdämmung und Kerndämmung in Bielefeld
Häuser in Siedlungsbauweise, wie hier in Bielefeld, eignen sich hervorragend für eine Einblasdämmung