33415 Einblasdämmung Verl

Mineralische Einblasdämmung Verl, das zweischaliges Mauerwerk in nur einem Tag gedämmt!

Auch dieses schöne Wohnhaus mit Walmdach und verputzter Fassade verfügt über eine Hohlschicht ab Sockelhöhe. Da in ungedämmten Hohlwänden immer ein Luftstrom entsteht, kann die Luft in dem Zwischenraum nur ungenügend, bzw., gar nicht dämmen. Die Innenwände kühlen somit permanent aus. Durch eine Kerndämmung wird der permanente Luftstrom unterbrochen und die Luft in der Einblasdämmung „ruht“. Dieser Effekt sorgt dafür, dass die Innenwände nun eine höhere Temperatur haben, die Wohnqualität merklich zunimmt und Heizkosten eingespart werden.

Einblasdämmung Verl? Dank der variablen Einblasdämmtechnik können Hohlräume in Außenwänden (zweischaliges Mauerwerk), Dachschrägen, Geschossdecken, oberste Geschossdecken, Flachdächer, Kellerdecken und auch Gebäudetrennfugen nachträglich und kostengünstig gedämmt werden!

Nach ca. einem Jahr teilte Herr M. folgendes mit:

„Die Arbeiten wurden termingerecht, pünktlich und sauber durchgeführt. Wir waren mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden. Wir wissen somit, dass wir mit den Isoliermaßnahmen alles richtig gemacht haben.

Herr M. teilte mit, dass er nun durch die Einblasdämmung im Mauerwerk geschätzte 30 Prozent Heizenergie einspart!

Einblasdämmung Verl Rockwool
Die Außenfassade dieses Walmdachhauses in Verl wurde mit Mineralwolle per Einblasdämmung isoliert